Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
671 4

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Zebras

Diese Bilder entstanden alle im Überseemuseum in Bremen.
Die Tiere sind alle Ausgestopft, die Landschaften sind teils aus echtem Material, der Rest ist gemahlt. Habe die Bilder alle, ohne Blitz durch eine Glasscheibe und aus freier Hand geschossen.

Eisvogel
Eisvogel
Maik Köster

Vogel in der Prärie.
Vogel in der Prärie.
Maik Köster

Kommentare 4

  • Peter Krammer 14. Juli 2005, 22:55

    Ich dachte schon für einen Moment, Du warst auf Fotosafari, Maik !
    Ja, ich schliesse mich den anderen an...verblüffend echt, bis auf den Kopf im Vordergrund....
    Ganz besonders traumhaft sind die Farben und die gute Bildgestaltung !
    Herzlichen Gruss
    Peter
  • Theophanu 25. Juni 2005, 21:12

    sieht ja täuschend echt aus. dachte schon, hast Dich auf safari begeben. der einzige hinweis auf "attrappe" ist das unberührte wasser.
    lg uta
  • Diana Z 24. Juni 2005, 22:27

    Ich hab jetzt wirklich gedacht die sind echt.....gefällt mir!
    lg Diana
  • Johann Spanner 24. Juni 2005, 17:24

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz