Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

Kommentare 13

  • Rainer Switala 18. Dezember 2006, 14:14

    hinter gittern
    löst bei mir immer emotionen aus
    feine wirkung - gutes bild
    gruß rainer
  • Veronika A. 17. Dezember 2006, 11:55

    Die Wirkung des Gitters ist verblüffend. Gut und klar ist die Zeichnung der Zebras zu sehen.
    LG Veronika
  • Maik Köster 16. Dezember 2006, 18:56

    Schöne klare Farben und Schärfe und besonders gut finde ich das Du den Zaun mit auf dem Bild hast. Denn jeder versucht dieses zu vermeiden.
    Gruß Maik
  • Karla Riedmiller 16. Dezember 2006, 9:05

    Irgendwie etwas Besonders.. wohl durch die Gitterstäbe!
    Habs auch nicht so mit eingesperrten Tieren; aber Zebras vermehren sich wohl sehr gut, nehme daher an, daß sie sich doch wohl fühlen.. und in den neuen Zoos haben sie ja wohl auch viel Auslauf.
    vG karla
  • just a moment 15. Dezember 2006, 22:16

    Deine Aufnahme ist Dir super gelungen, fabelhafte Schärfe und die Perspektive finde ich auch sehr interessant.
    LG Petra
  • Trautel R. 15. Dezember 2006, 9:36

    mir geht es wie iris, tiere hinter gittern stimmen auch mich immer traurig. aber dann denke ich weiter, was wäre mit ihnen in freier natur?
    farbe und schärfe sind perfekt bei deiner aufnahme.
    lg trautel
  • Karin Petersdotter 14. Dezember 2006, 23:00

    eine schöne klare Aufnahme,
    Farben und Schärfe sind klasse.
    LG Karin
  • Bernhard Große-Drenkpohl 14. Dezember 2006, 18:44

    Eine schöne klare Aufnahme. und die Farben hast du gut hinbekommen.
    VG Bernhard
  • Iris Offermann 14. Dezember 2006, 18:07

    So ein Foto von Tieren hinter Gittern stimmt mich
    immer ein wenig traurig; ob sie glücklich sind? Durch
    die Streifen der Zebras und die Gitter, wirkt das Bild
    sehr unruhig
    LG Iris
  • GaBro 14. Dezember 2006, 16:25

    Ich kann mich Wolfgang nur anschliessen.
    Gelungenes Foto.
    LG Gabriele
  • Liba Radova 14. Dezember 2006, 16:15

    sehr gut gelungene Aufnahme...schöne Farben und gute Schärfe
    LG Liba
  • Wolfgang Keller 14. Dezember 2006, 16:15

    Die Verbindung der Streifen zum Gitter finde ich gut. mal etwas anderes.
    LG Wolfgang
  • Bri Se 14. Dezember 2006, 16:12

    Die Armen, wenigstens werden sie im Zoo nicht von wilden Raubtieren gefressen.
    LG Brigitte