Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 7

Anja X


Free Mitglied

Zebras!

Das Bild entstand durch ein normales Foto, das vervielfacht wurde. Danach wurden sie gefärbt und zu einer Collage zusammengestellt!
Sehr simpel, aber die Wirkung fand ich ganz interessant!

Kommentare 7

  • Anja X 23. Januar 2002, 10:43

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
  • Ralph Krüger 14. Januar 2002, 13:26

    Hallo Anja,

    die Idee istes wo zählt.
    Sind eigentlich nicht meine Farben und mein Stil, aber prima umgesetzt.
    Ich mag es nicht zu popig.

    Gruß Ralph
  • webbie 14. Januar 2002, 12:17

    gute idee! und schöne farben ::::)
    ja, zebras sind sehr fotogen. und noch dazu grafisch!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Anja X 14. Januar 2002, 11:32

    Hallo Mareike!
    Ich habe das auch nich böse empfunden, ich wollte Dir nur sagen, dass es kein Zebra ist!
    Liebe Grüße, Anja
  • Mareike Werner 14. Januar 2002, 11:21

    Hallo Anja,
    war nicht so böse gemeint. Das Bild bzw. die Collage ist einfach klasse, keine Frage. Ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack.
    Lieben Gruß
    Mareike
  • Anja X 13. Januar 2002, 15:40

    Hallo Mareike!
    Das "hintere" ist kein Zebra, sondern Steine (vorne übrigens auch)!Ich habe sie bewußt dagelassen, damit es interessanter wirkt! Das Zebra alleine hätte ich zu langweilig gefunden!
    Liebe Grüße, Anja
  • Mareike Werner 13. Januar 2002, 13:57

    Hallo Anja,
    schöne Idee! Gut umgesetzt, ich hätte zwar das hintere Zebra weggelassen und mich nur auf das eine Zebra konzentriert. Trotzdem eine super Collage! Schöne Farbzusammenstellung.
    Gruß
    Mareike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz