Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Kater


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 34

  • lucinda03 10. November 2013, 0:44

    ...genial eingefangen!!!! Ich mag es total!!!
    LG Cindy
  • ElaSt 6. November 2013, 18:54

    Ein tolles Wildlife ist Dir hier gelungen.
    LG von Ela.
  • Eifelpixel 31. Oktober 2013, 6:41

    Sehr schön so ein Wild life Foto.
    Da müssen sie das Fressen aber schon suchen.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Rolf Mauch 30. Oktober 2013, 18:57

    Sehr schönes Wildlife
    Gruss Rolf
  • Reinhard Arndt 30. Oktober 2013, 13:01

    Tolles Motiv. Bin immer wieder erstaunt, was die Natur (über und unter Wasser) so für Farben, Formen und Muster hervorbringt.
    LG
    Reinhard
  • Luci 11 29. Oktober 2013, 20:52

    Ja, nicht für nichts nennt man es Zebrastreifen.
    Man seht es........
    Sehr schönes Foto.
    LG
    Luci
  • Clemens Kuytz 29. Oktober 2013, 7:50

    KLASSE Gruppenfoto.....hier kann ich wiedermal feststellen,das Zebra nicht gleich Zebra ist,da gibt´s auch mehrere Arten,die in der Masai Mara hatten eine stärker ausgeprägte Streifenfärbung der Beine,wie Deine hier gezeigte Herde.
    lg clem
  • Andrea Potratz 29. Oktober 2013, 5:03

    Was muss das für ein Erlebnis sein, dies in der Natur mit eigenen Augen zu sehen.
    Schon das Foto ist grandios
    LG Andrea
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 23:19

    Das muss ein tolles Erlebnis sein, die n freier Natur sehen zu können. Klasse Familienfoto.
    LG Ellen
  • Haidu Norbert 28. Oktober 2013, 23:10

    Sehr schön das Bild der Herde Zebras.
    Lg,Norbert
  • Maud Morell 28. Oktober 2013, 22:51

    Wie schön ,ich beneide dich um dein Abenteuer Namibia.
    LG von Maud
  • jrmi62 28. Oktober 2013, 20:27

    Wunderschön!!
    Ein tolles Wildlife!
    Prima Bildquali!
    LG jrmi
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 19:45

    Einfach herrlich diese Tiere in freier Natur zu sehen. Ihre Schönheit hast Du auf eine sehr schöne natürliche Art eingefangen. Besonders süß hier auch der Nachwuchs...
    Lg Moni
  • Ebert Harald 28. Oktober 2013, 19:42

    herrlich, feines Gruppenbild, VLG Harald
  • hajosch 28. Oktober 2013, 19:38

    allererste sahne!
    hans
  • Schnecke 61 28. Oktober 2013, 19:33

    eine tolle Szene in sehr schönem Licht festgehalten !!
    lG Claudia
  • Gerd Frey 28. Oktober 2013, 18:51

    da gibt es richtig was zu gucken.
    schön.
  • Dario Zeller 28. Oktober 2013, 18:46

    Das war sicher ein tolles Erlebnis. :)
  • Rolbinie347 28. Oktober 2013, 18:02

    Wunderschön, wenn man sie so erleben darf.
  • Herlinde 28. Oktober 2013, 17:54

    Erstklassige Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Kerstin und Diddi 28. Oktober 2013, 17:20

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • Fotofan9 28. Oktober 2013, 17:05

    Das scheint ja eine Großfamilie zu sein. Ich bin begeistert von dieser Aufnahme. LG Harald
  • Torsten TBüttner 28. Oktober 2013, 16:52

    schöne Wildlife-Doku
  • Huetteberg 28. Oktober 2013, 16:48

    wunderbar erwischt..
    LG Bernd
  • Shimmy11 28. Oktober 2013, 16:33

    So etwas wildlife zu erleben, muss ein Traum sein. Großartig hast du diese Herde in sehr schönem Licht festgehalten.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---