Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th. Block


Free Mitglied, Berlin

zEbRa

;o)

Herzlichen Dank für eure Stimmen und Dank ars-photo für den Vorschlag.
freue mich :o)

Kommentare 188

  • 321klick 2. April 2012, 20:34

    Top +++
    LG Peter
  • Michael Mechtold 30. April 2009, 13:13

    Meine Güte, wie macht ihr das nur?
    Aller erste Sahne !

    lg Michael
  • sisterbiggi 25. April 2009, 21:12

    Deine Tropfen-Fotos sind wirklich super! So etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Und dieses Tropfen-Bild ist mein absoluter Favorit.

    Gruß
    Birgit
  • Altmannshofer Thomas 17. März 2009, 1:28

    Hammerbild

    Lg Tom
  • chrsch58 13. März 2009, 0:25

    Ich schliesse mich meinen Vorrednrern an! Ich kann nur staunen! So perfekt!

    Gruss, Christoph
  • NatiF 30. Januar 2009, 21:06

    Geniale Arbeit!!!!
    Und gerade,weil nicht zentriert höchst interessant anzuschauen....
    VG NatiF
  • ENie121073 21. Dezember 2008, 1:15

    wie bekommt man die schärfe so gezielt auf die tropfen?
    echt super aufnahme.

    lg, enrico
  • Torsten Schacht 1. Dezember 2008, 0:52

    Der Hammer
  • Sven Leisering 29. November 2008, 20:26

    auch für mich ein klares verspätetes PRO. Hier stimmt alles. Bildaufbau, Kontraste, Idee, Muster und die Technik.

    Der Stammtisch war gestern gut und ich werde im Januar sicher mit dabei sein.

    VG

    Sven
  • stsonkelpaul 21. November 2008, 12:16

    genial !!! da heist es üben üben......
    lg steffen
  • Angela T. B. 14. November 2008, 20:43

    Perfekt in Szene gesetzt.
    lg ab
  • knipsfuzzi 9. November 2008, 22:55

    Ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wusste gar nicht, dass es 180 Blinde unter den FC-Usern gibt - oder warum habt ihr Contra gewählt???
    Völlig unverständlich!
    LG
    Andreas
  • Heidemarie Kück 2. November 2008, 23:56

    Ich bin heute erst dazu gekommen, mir deine wunderschönen Fotos anzusehen. Die Tropfenbilder sind wirklich eine Klasse für sich und dieses hier gefällt mir ganz besonders. Wahnsinn, wie du solche Wasserspiele so faszinierend arrangieren und festhalten kannst. Ich bin echt beeindruckt.
    Viele Grüße, Heidi
  • bikenpreusse 1. November 2008, 8:02

    Gestern konnte ich mir ja deine tollen Bilder anschauen. Das hast du hier auch besonders toll hingekriegt,
    Grüsse
  • Rainer Gratzer 26. Oktober 2008, 21:50

    Du machst echt Traumhafte Bilder.
    Auch das Bild haut mich vom Hocker.
    Werde wohl öfters bei Dir vorbeigucken.

    Gruß
    Rainer Gratzer

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 40.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. Oktober 2008
312 Pro / 180 Contra

Gelobt von