Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.060 12

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Zebra - Portrait

Aufgenommen im INYATI Private Game Reserve in Südafrika.

Juli 2006

Kommentare 12

  • Gaby Winsauer 28. Juli 2006, 19:02

    jetzt bin ich neidisch - einerseits weil dir ein so tolles portrait gelungen ist und andererseits, weil ich schon lange von namibia oder südafrika träume - oder wenigstens gerne wieder mal nach kenia auf safari möchte.
    liebe grüsse
    gaby
  • Marianne u. Ueli Wolleb 24. Juli 2006, 23:03

    Hallo Peter
    wir schliessen uns den Kommentaren der Vorgänger an. Wir gratulieren.
    LG Marianne und Ueli
  • Peter Lehner 24. Juli 2006, 18:51

    @Markus A. Bissig
    Selbstverständlich darfst du mein Bild für die Seminare präsentieren. Es freud mich, dass Dir dieses Zebra gefällt. Ich habe das Bild genau wegen dem speziellen Licht und diesem Strauch gebracht. Mir gefällt es, wie das Zebra leicht hinter dem Strauch "versteckt".

    Danke für den Anruf, ich habe ziemlich prompt das Mail von RB bekommen, dass die Cam bereit liegt.

    @Annette
    Danke, der Anfang war ein wenig schwer. Es war ziemlich alles anders und ich musste alles neu Einrichten...

    @Heike Odermatt
    Ja, habe es mit deinem 400er "geschossen". Es ist volles Format ohne Beschnitt. Es liefert hervoragende Bilder.

    @Peter Fritschi
    Bilder schiessen mussten wir aber selber noch. ;-) Dieser Profi wollte mich schon am ersten Tag nach Hause schicken. :-D

    @alle
    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Kommentare!
  • Peter Fritschi 24. Juli 2006, 18:26

    Ganz fantastisches Bild. Schicke Frisur :-)))
    Find das Bild 1A. Man merkt, dass Du mit dem Profi unterwegs warst. Schön wieder einmal ein neues Bild von Dir zu sehen.
    LG
    Peter
  • Bruno Frangi 24. Juli 2006, 15:58

    Grossartiges Bild, scheint als käme das Zebra direkt vom Friseur, alles andere haben meine Voranmerker bereits gesagt.
    Liebe Grüsse
    Bruno
  • Heike Odermatt 24. Juli 2006, 13:18

    Hallo Peter,
    da hast Du ja ein hervorragendes Portrait gemacht, und wunderschön im Licht!
    Ist das mit dem 400er gemacht?

    LG Heike
  • Bongi´s Karin 24. Juli 2006, 12:43

    Ein wunderschönes Zebra-Bild!! Die Farben sind klasse!!

    VLG Bongi´s Karin
  • Annette Arriëns 24. Juli 2006, 10:41

    fantastisches Portrait!!!
    So eins hätte ich auch gerne ;-))
    Gwundernase eingebettet im monochromen Vorder- und Hintergrund.
    Hoffe, Du hast gut angefangen heute.
    Gruss, Annette
  • Margarete 24. Juli 2006, 9:36

    wunderschönes foto.
    vlg maggy
  • Markus A. Bissig 24. Juli 2006, 9:16

    Lieber Peter

    Eine ausgezeichnete Arbeit, fototechnisch hervorragend im besten Licht. Wer die die wilden Zebra schon je erlebt hat kann nachvollziehen weshalb ich so über diese Fotografie schreibe!

    Und noch wegen der Anmerkung Marcel:
    Genau das teilweise „Verstecken“ hinter dem Strauch gibt dem Porträt den „Feinschliff“. Ein Tier bewegt sich in der Natur. Würden hingegen die Augen verdeckt, ja dann…….

    Peter, dieses Bild habe ich zu meinen persönlichen Favoriten beigefügt, ich werde dieses gelegentlich an meinen Seminaren präsentieren. Solltest Du etwas dagegen haben, bitte um kurze Nachricht.

    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus

    PS: Habe soeben mit Frau RB von S telefoniert. Es sollte jetzt alles IO sein.
  • Ralph Budke 24. Juli 2006, 9:09

    ..sehr schön getroffen...tolles licht.
    Gruss Ralph
  • Marcel Schäfer 24. Juli 2006, 8:00

    schade dass es sich hinter dem Strauch versteckt