Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Förtsch


Free Mitglied, Reichenbach

Kommentare 3

  • SimonCC 10. Juli 2010, 12:57

    Ich finde, das Zebra schaut etwas traurig. ;-) Dazu passt meiner Meinung nach die Richtung in die fotografiert wurde. Das Zebra, das voller Fernweh in die Ferne schaut...
  • Axel Binder 8. Juli 2010, 22:19

    Schnitt finde ich gut. Auch die Ausarbeitung der Kontraste. Der Rahmen passt auch gut. Schade, dass der Gute nicht in Richtung Fotografen schaut. Fände ich glaube ich interessanter (Geschmackssache). Schärfe passt. Der Hintergrund hätte nach meinem Geschmack etwas ruhiger sein dürfen. Dann würden die Streifen des Zebras glaube ich noch intensiver rauskommen.

    vG,

    Axel
  • wws 8. Juli 2010, 18:36

    gut gesehen
    gruss wolfgang