Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.082 9

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Zebra IV

wie Zebra III, nur was näher ran bei 24 mm.

Welches gefällt euch besser?

14 mm:

Zebra III
Zebra III
Albert Wirtz

Kommentare 9

  • Eckhard Klöckner 20. November 2007, 20:09

    Auch spitze!
    Gruß Eckhard
  • Wolfgang Hagemann 16. November 2007, 22:02

    14mm gefällt mir besser. Das zieht einen mehr rein ins Bild
    Gruß, Wolfgang
  • gerla 16. November 2007, 20:21

    Das ist mein fotografischer Favorit. Die Zebrastreifen kommen viel präsenter, weil näher. Es ist abstrakter, logisch weil du hier die Umgebung etwas weiter ausgeblendet hast. Den Sand unten noch weg und es würde als abstraktes Naturgemälde für sich alleine stehen. - Ich muß da hin :-))
    Ich will aber noch sagen, dass beide Aufnahmen für sich großartig sind!
    lg gerla
  • Martina Bie. 16. November 2007, 20:12

    Da hast du wohl Kaminklettern gemacht? Wow!
    Die Streifenzeichnung ist vom Feinsten, der Blick in den Slot umwerfend!
    LG Martina
  • Richard der Loewe 16. November 2007, 17:43

    Die Aufnahme bloßgelegter Muskeln muß ähnlich ausschauen. Alle Deine Bilder dieses irren Canons sind spektakulär.
  • Albert Wirtz 16. November 2007, 17:39

    @Peter: klar bin ich da durchgekommen, nämlich von unten; denn einen anderen Weg gibt es nicht. In diesem Bild sieht man unten die leichte Ausbuchtung nach links. Das ist die Stelle wo man hoch muß.
    Gruß
    Albert
  • a l d o 16. November 2007, 16:39

    finde beide aufnahmen grossartig, würde aber auch eher diese hier bevorzugen
    lg aldo
  • Peter Habereder 16. November 2007, 15:25

    Ich find beide Fotos sehr beeindruckend. Dieses hier noch ein klein wenig mehr, weil die Enge des Canyons noch besser rüberkommt. Bist Du da noch durchgekommen?
    LG Peter
  • Christian Camenzind 16. November 2007, 13:54

    dieses hier gefällt mir ein Spur besser