Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melitta Strobl


Free Mitglied, Köln

Zebra in Öl und ein wenig Pastell

es ist heiß und eigentlich viel zu warm um zu malen, aber ich brauche Ende August noch neue Bilder die ich zeigen kann und
deshalb habe ich jeden Abend ein bischen gepinselt.
Dieses Zebra ist 40 x 50 groß auf Naturbrauner Leinwand mit Ölfarben und damit es nicht so langweilig ist,
habe ich dem Zebra noch ein wenig Gras in Pastell gestiftet.

Kommentare 6

  • Nicole Mo 11. Juli 2010, 12:12

    das ist wirklich sehr, sehr schön geworden !!
    tolle Arbeit !!!!

    LG.
    Nicole
  • Sarah Kulke 10. Juli 2010, 22:56

    ich muss sagen, das bild gefällt mir zwar, habe aber mal deine ganzen anderen bilder durchgeklickt... vielleicht liegt es am motiv, aber deine anderen bilder gefallen mir besser! mehr details und so!
    trotzdem: weiter so! es gefällt! ;)

    Grüße, Sarah
  • Pi.H.Ro 10. Juli 2010, 13:53

    Herrliches Zebra ! Passt doch auch wunderbar zu der Hitze, lebt ja im heissen Land ...............
    LG Pia
  • Brigitte Skrivan 10. Juli 2010, 11:13

    Hallo Melgis, lange nichts mehr von dir gesehen. Und nun dieses tolle Zebra. gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg Brigitte
  • Christel M. 9. Juli 2010, 23:52

    Es ist ein ganz hübsches Zebra geworden! MIr gefallen die Farbenspiele auf dem Fell!
    LG Christel
  • Ingeborg Zimmer 9. Juli 2010, 21:43

    Ich bin total begeistert......
    Einfach super gut geworden. Aber bei der Hitze ist das wirklich eine Leistung....
    Da freue ich mich schon auf die nächsten...
    LG Ingeborg