Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nachtmahr


Free Mitglied, Bern

Zebra im Fell-Rahmen

Meine Schwester Stefanie experimentiert zur Zeit mit allerlei Arten von möglichen Bilderrahmen, wobei sie auch dieses Bild hier mit einem Rahmen versehen wollte. Dass meiner Meinung nach nur bedingt gelungene Resultat brachte mich auf eine Idee, welche ich hier nun umzusetzen versucht habe: Ein Rahmen aus dem Fell des Tieres zu erstellen. Die eingefügten weissen Zwischenlinien sollen verhindern, dass das Zebra vom Rahmen quasi "absorbiert" wird. Wie gefällt euch die erzielte Wirkung? Über konstruktive Kritik und Tipps/Ratschläge würden wir uns natürlich freuen!

Kommentare 2