Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 5

MATHIAS UNTERSTEIN


Free Mitglied, Aalen

Kommentare 5

  • Annette He 21. April 2013, 9:57

    Ein bißchen eng. Das muß man mögen. Ein fantastisches Bild.

    Gruß,
    Annette
  • TheCitySolution 28. März 2013, 18:27

    Wunderschöne Aufnahme - perfekt, dass man durch die Personen mal die Proportionen dieses Canyons sieht. Gelungen!
    Der Zebra Canyon stand auch auf unserer Reiseplanung, allerdings verhinderte eine vorangegangene Flut ein Vordringen ins Innere.
    LG Hubert
  • Joachim Voß 10. Februar 2013, 12:03

    Sieht klasse aus, der Canyon! Die Farben erinnern mich an den Antelope Canyon, der hat halt nicht diese
    Linien und eng ist es an einigen Stellen auch so wie hier gezeigt. Habe den Zebra Canyon auf meine Merkliste gesetzt.
    Gruß Joachim
  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. Februar 2013, 11:11

    hier machens die menschen, die diese bildschöne gegend zum leben erwecken... gut!!
    lg holger
  • alainS 9. Februar 2013, 21:46

    Hallo Mathias, was für tolle Farben, einfach nur schön
    VG Alain