Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Zauselköpfe

im Britzer Garten Berlin.

Kommentare 16

  • Motie 22. April 2010, 19:21

    Ist doch immer wieder interessant zu betrachten,
    was die Natur für schöne Gewächse zum Vorschein bringt.
    LG Monika und die Jungs
  • hubilein 21. April 2010, 21:51

    So viele auf einen Streich ... habe ich noch nicht gesehen. Sieht richtig gut aus in dieser Perspektive!
    lg hubilein
  • DxFx 21. April 2010, 21:12

    @Lars
    in Potsdam sind in den Parks immer so viele Berliner :-)
    @Gitte
    ich mag diese Pflanze total
    @Eva
    das sind sie wirklich
    @Klacky
    naaaaaaaaaa, fast
    @Ronshi
    sind sie doch auch, oder?
    @Heide
    schön sind sie, jedenfalls
    @Frank
    dabei sind die total teuer
    @Gunter
    :-)
    @Ruth
    :-)))
    @miraculix
    weil die so schön stinken :-)))
    @Volker
    danke
    @Klacky
    da hast du aber Glück gehabt, Wühlmäuse in Vasen sind extrem eklig (zumindest nach einer Weile :-)
    @Waldi
    jaaaaaaaaaaaaaaa
    @Ilse
    die gibt es in vielen Farben
  • Ilse-Luise J. 21. April 2010, 19:25

    Interessant und sehr schön, denn ich kenne die Kaiserkrone nur in rot.
    LG Ilse
  • Waldi W. 21. April 2010, 19:02

    wow die sehen ja toll aus !!!
    lg waldi
  • Klacky 21. April 2010, 18:52

    Mira,
    das stimmt. Ich hatte mal eine Kaiserkrone in der Vase, da war keine Wühlmaus weit und breit.
  • miraculix.xx 21. April 2010, 15:59

    Die Kaiserkronen sind sehr dekorativ,
    übrigens sollen sie auch Wühlmäuse abschrecken.
    LG miraculix.xx
  • Ruth U. 21. April 2010, 14:58

    Und wieder in DxFx-Perspektiven-Manier aufgenommen :-)) klasse mit dem unscharfen Hintergrund.
    LG Ruth
  • Gunter Linke 21. April 2010, 13:51

    klasse diese Kaiserkronen
    GG
  • LimFoto 21. April 2010, 10:19

    Kaiserkrone in Reihe, Klasse in den Farben. Bei uns wurden die von der Stadtverwaltung auch oft gepflanzt.

    Gruß Frank
  • Heide G. 21. April 2010, 9:07

    das sind die Kaiserkronen, wo schon Jopi vor Sanssouci fotografiert hat, nur, dass deine etwas profaner sind. So gegendmässig natürlich nur, sonst sie standesgemäss.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2010, 9:06

    Ab jetzt heißen die auch bei mir so *gg* Klasse Aufnahme
    LG Gudrun
  • Klacky 21. April 2010, 8:49

    Ananas?
    Gruß,
    Klacky
  • Eva Winter 21. April 2010, 8:02

    Wunderschön - was für eine herrliche Aufnahme ist das.
    Absolut dekorativ sind diese feinen Blumen.
    LG Eva
  • Gitte25 21. April 2010, 7:14

    Das ist ja eine lustige Versammlung :-)
    LG Gitte