Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Zausel

..aus der Konserve. Neu bearbeitet mit meiner Errungenschaft Lightroom :-) (ein Programm, das natürlich aus schlechten Bildern nicht automatisch gute macht, aber bezüglich Belichtungsfehlern eine große Hilfe ist - zumindest für mich).

Kommentare 19

  • Susanne Reutter 4. März 2012, 0:06

    Wow! Toll den Eichelhäher erwischt. :-)
    LG Susanne
  • Helle MH 3. Februar 2012, 16:16

    Du, wieso sollte man die werkzeuge nicht benutzen, die da sind. Tue ich, wir alle, glaube ich.
    Der sieht etwas zerzaust aus, oder als käme er gerade vom bad :-)) - Ich mag die, finde sie so hübsch.

    lg Helle
  • Micha L Weinmann 1. Februar 2012, 15:49

    Wirkt auf dem Bild durch die Perspektive richtig klein ... das Vogi. Wenn ich dran denke, wie breit sich die zwei machen, die immer im Futtertrog vor meinem Bürofenster wüten ...
    LG Michael ;-)
  • Dieter Goebel-Berggold 15. Januar 2012, 13:12

    Toll hast Du den erwischt.
    Gruß Dieter
  • Rainer Switala 13. Januar 2012, 21:20

    beeindruckende aufnahme
    gestaltung und schärfe 1a
    gruß rainer
  • Marita K. 13. Januar 2012, 20:23

    @ Maren und Renate: Ich habe das Bild so nicht in PS 5 bearbeitet bekommen. Deshalb lag es auch ewig auf der Festplatte herum. Aber ich bin auch von Haus aus kein Bearbeitungscrack ;-)). Lightroom liegt mir auf jeden Fall mehr.

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!

    Lieben Gruß, Marita
  • Renate Bonow 13. Januar 2012, 20:01

    @maren: klar! ps ist sehr viel mächtiger als lightroom.
    super der zausel hier.
    lg renate
  • Maren Arndt 12. Januar 2012, 9:37

    Und das kriegt man mit Photoshop 5 nicht so hin?
    Hm..

    Lg
    MAren
  • Josef Zenner 12. Januar 2012, 8:05

    Klasse Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • sailor466 11. Januar 2012, 19:44

    hallo - herrlich natürlich und toll zauselig!!
    m.l.g. dieter
  • el len 11. Januar 2012, 19:30

    Ja, das ist wirklich klasse, fein und sorgfältig bearbeitet. Die Kerlchen zu erwischen ist alles andere als einfach.
    lg ellen
  • Marita K. 11. Januar 2012, 18:48

    Ganz lieben Dank für eure Anmerkungen :-).

    @ Walter: Hier das Vorgängerbild - unbearbeitet. Du siehst, es besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht!



    LG Marita

  • Hendrik Fuchs 11. Januar 2012, 18:27

    Super. Gefällt mir sehr gut. Gestochen scharf.

    Gruß Hendrik
  • Walter Brants 11. Januar 2012, 18:26

    Und jetzt wüßte ich natürlich gerne, wieviel Lightroom zu der außerordentlichen fotografischen Qualität dieser Aufnahme beigetragen hat. VG von Walter
  • Rena Sap 11. Januar 2012, 17:10

    punky birdy - den Du schön platziert hast.

    Mit lightroon arbeitet auch eine Freundin und sie ist total hin und wech von dem Programm.
    terahertz

    LG
  • lichtgespinst 11. Januar 2012, 15:55

    sooooooooooo ein schönes Vogelbild!
    ich freu mich sehr, dass du hier aktiv bist, Marita!
    lg
    mia
  • Das Blendwerk 11. Januar 2012, 15:38

    +++
  • my Way 11. Januar 2012, 15:33

    ein sehr hübsches Kerlchen... und strahlend schön, klasse Aufnahme
    LG
  • Paolo Ceccarelli 11. Januar 2012, 15:26

    gut gemacht liebe Marita!



    bei mir im Garten fotografiert

    LG Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz ©