Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 12

Hans Palla


World Mitglied, München

Zausel

Es hat sich "ausgeplutot" ;o)) Schwan vor Schloss Nymphenburg - München
Diese Variante gefällt mir mindestens genausogut wie die bunte Variante. Genau genommen: Besser... ;o))..

Es reicht, wenn eine Variante kommentiert wird ...!! ;o)) Danke!

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 7.10 - 1/125 s - 13.09.2007 - 11:30:37 h

Zausel - Variante 1 (color):

Zausel color
Zausel color
Hans Palla

Kommentare 12

  • Günter Kramarcsik 22. September 2007, 12:18

    Ich glaube, die volle Farbversion davon schon gesehen und kommetniert zu haben. Dort hatte ich den Bildaufbau bemängelt. Das gilt auch für hier, da es sich scheinbar um das selbe Bild handelt, nur mit dem Unterschied, daß die Farbsättigung zurück genommen wurde. Die volle Farbversion gefällt mir aber sicher besser. Hier hätte ich viel mehr eine echte SW-Version versucht mit einem anderen Bildaufbau durch Beschneidung und ich bin überzeugt davon, daß dieses neue Bild dann noch ein Spitzenbild werden kann.
    LG Günter
  • Sissi Blume 20. September 2007, 22:20

    Schön!
  • En Ricos Katzenbande 20. September 2007, 18:24

    Sehr schön!
    lg enrico
  • Dietmar Deifuß 19. September 2007, 22:55

    Da ich ja nicht so der Naturalistische Typ sonder eher der grafische bin, finde ich diese Version besser.
    Sehr schön gemacht.
    LG Dietmar
  • Gabriele Kray 19. September 2007, 22:46

    Wow....sieht das gut aus. Wie ein Märchenbild mit dieser Entsättigung. Gefällt mir sehr.

    LG christine
  • Alexander R 19. September 2007, 22:01

    schließe mich der Mehrheit an, die entsättigte Variante kommt wirklich besser, manchmal ist Farbe auch etwas hinderlich, gut gemacht, Hans
    LG Alexander
  • Matthias Endriß 19. September 2007, 20:11

    Mir persönlich gefällt diese entsättigte Variante auch besser... Aber schon alleine der Schwan ist klasse... Er schaut, als ob er sich für sein zerzaustet Äußeres schämt. :-))
    LG Matthias
  • regineheuser 19. September 2007, 20:04

    Mir gefällt diese Variante einen Tick besser, wirkt sehr romantisch.Natürlich ist das andere Bild auch sehr schön.... :o)))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Stefan Burkard 19. September 2007, 19:02

    schöner Bildaufbau, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Barbara Neider 19. September 2007, 18:46

    stimmt - künstlerisch - das trifft es - deshalb gefällt mir diese Variante auch besser.
    LG Barbara
  • Detlef Vogelsang 19. September 2007, 18:36

    Diese Variante mit der reduzierten Sättigung gefällt mir persönlich besser. Klasse Motiv!
    LG Detlef
  • Waldi W. 19. September 2007, 18:22

    mir gefällt diese Variante auch besser
    sieht sehr künstlerisch aus und strahlt eine schöne Ruhe aus
    lg waldi