Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Zausel

Etwas arg zerzaust und ein wenig seltsam sieht es schon aus, das junge Bläßhühnchen (Fulica atra), aber es schwimmt schon fix auf dem Wasser dahin, immer der Mama hinterher, um gefüttert zu werden.

Kommentare 36

  • Monika Jennrich 11. Mai 2008, 1:12

    Moin Gunther,
    süüüß diese etwas zottelige Junge ;-)
    Eine sehr gute Aufnahme !
    Liebe Gruß Monika.
  • Renate Friedrichsen 9. Mai 2008, 23:42

    Topmodels sind das ja nicht gerade :) Wenn sie ausgewachsen sind gefallen sie mir besser. Aber das Foto ist super gelungen.
    LG Renate
  • Geoff Ashton 9. Mai 2008, 21:05

    die wuste bestimmt nciht das die als model stehn werde
    schoen wie du sie erwioscht hast
    vg geoff
  • B. Walker 9. Mai 2008, 17:33

    Ein ganz feines, süßes Foto!
    LG Bernhard
  • Kerstin Jennrich 9. Mai 2008, 16:42

    die anderen wissen eben nicht was in dre mode ist
    das ist doch schon die neue kollketion für den nächsten sommer der lütte ist eben der zeit vorraus ;O))
    ein megasüßes photo
    klasse
    lg kerstin
  • Heike T. 9. Mai 2008, 12:53

    Der Titel paßt, sehr süß!
    LG, Heike
  • Mia Eichenau 9. Mai 2008, 0:14

    Ziemlich zauselig sogar -
    und dadurch fast schon wieder hübsch.

    Auf jeden Fall aber eine tolle Aufnahme.

    LG,Mia
  • Silvia O. A. 8. Mai 2008, 23:50

    Er hat wohl ein paar trockene Gäser aus dem Nest auf seinen Schwimmausflug mitgenommen :-)) Jungvögel sind wirklich keine Schönheiten... was man von deiner Aufnahme bestimmt nicht behaupten kann :-)) Herrliches Licht, schöne Farben und wunderbar seidenes Wasser!
    LG, Silvia
  • Elisabeth Bach 8. Mai 2008, 23:45

    So jung sieht er eigentlich gar nicht aus:-)))
    LG Elisabeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Mai 2008, 23:20

    das sieht ja irgendwie greisenhaft aus...
    sehr gut fotografiert !"!
    lg dorothea
  • Nikonjürgen 8. Mai 2008, 23:16

    Müßte mal zum Frisör.
    Ein schönes Bild.
    VG Jürgen
  • Michael Mährlein 8. Mai 2008, 23:12

    Der Kleine schaut wirklich noch etwas struppig aus. Tolle Aufnahme.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Sabine Dußling 8. Mai 2008, 22:37

    Ne wie witzig ist den diese kleine Küken, aber die Schönheit kommt ja noch.Wunderbare Aufnahme die ich so auch noch nie gesehen habe.
    LG Sabine
  • Caspar von Zimmermann 8. Mai 2008, 22:19

    nein, es sind wirklich keine Schönheiten, die da den Blässhühnern aus den Eiern entschlüpfen. Glücklicherweise kann man hier mit Sicherheit behaupten: "Das wächst sich raus!" ;-))
    Technisch klasse, aber schön ... na ja ;-D
    Viele Grüße
    Caspar
  • Dieter Geßler 8. Mai 2008, 21:03

    Top Aufnahme
    Wünsch Dir schöne Pfingsten
    VG Dieter