Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 9

Hans Palla


World Mitglied, München

Zausel color

Schwan vor Schloss Nymphenburg - München

Es reicht, wenn eine Variante kommentiert wird..! ;o)) Danke!

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 7.10 - 1/125 s - 13.09.2007 - 11:30:37 h

Variante 2:

Zausel
Zausel
Hans Palla

Kommentare 9

  • Isolde Stein-Leibold 27. September 2007, 14:23

    ich mag deine Schwäne - dieses Foto hier ist dir aber besonders gut gelungen - wie in einem Märchen - sauschön
    LG Isolde
  • Günter Kramarcsik 21. September 2007, 9:15

    Mir gefällt hier an dem an sich tollen Motiv Dein Bildaufbau nicht so gut, denn der Schwan schwimmt hier bereits aus dem Bild. Mehr rechts positionierter Schwan würde mir viel besser gefallen.
    Würde es evtl. rechts und oben entsprechend beschneiden, damit der Bildaufbau dementsprechend verbessert wird.
    LG Günter
  • Herbert F. Ecclesius 20. September 2007, 14:03

    top!!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Reinhard... 20. September 2007, 8:45

    Klasse Farben und Schärfe, mein Favorit!

    LG
    Reinhard
  • Sanne H. Echt 20. September 2007, 8:00

    mir gefällt dies besser, bin halt ein farben-fan :o)

    vg Sanne
  • Annette Ralla 19. September 2007, 21:28

    Diese Variante ist für mich schlechthin ein echtes Traumfoto! Die Farben sind unglaublich schön!
    LG Annette
  • Stephan Theuring 19. September 2007, 20:40

    Hi Hans
    beide Varianten haben jeder wasfür sich. Ein einfaches Motiv, trotzdem sehr gut in Szene gesetzt.
    Tolle Fotos.
    hg stephan
  • Steffen N 19. September 2007, 20:35

    Mir gefällt diese hier ebenfalls wesentlich besser, auch wenn es bei der anderen mehr Anmerkungen gibt.
    lg. steffen
  • Lisa Holl 19. September 2007, 18:14

    Variante 1 gefällt mir definitiv besser... erfrischend mit dem HG, königlich für die Nymphenburg.
    lg
    Lisa