Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 16

Bajaart


World Mitglied

Zaunwinde II

Ja, es ist dasselbe Bild und trotzdem anders.
Ich übe Bildbearbeitung und es tut mir leid (aber nicht sehr dolle ;-)) ),
dass ich euch jetzt nochmal die Zaunwinde auf's Auge drücke, aber ich habe nochmal etwas an dem Bild gemacht und es gefällt mir so gut, dass ich es euch unbedingt zeigen muss............................
Ihr seid lieb.............. und verzeiht mir............... :-)))
Ich weiß das......................
Danke an alle, die meine Bilder anschauen und besonders an die, die sich die Zeit nehmen, etwas dazu zu schreiben.
Barbara

Kommentare 16

  • michel.hamburger 29. November 2014, 22:54

    Stark, in seiner ganzen Sanftheit . . . . .
    Michel
  • Irene T. 14. November 2014, 1:10

    Wow...ich bin auch von dieser Arbeit voll und ganz begeistert ...
    sehr schön sieht es aus ...so als käme die Blüte aus einem dunklen Wasser heraus ...
    ein Gemälde an dem man lange verweilen kann um es auf sich wirken zu lassen ....
    lg.Irene
  • Diana V. P. 23. Oktober 2014, 20:36

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*!!
    Eine ganz tolle Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Nikon Ikone 22. Oktober 2014, 22:57

    Für mich bist du eine Künstlerin. Tolle Arbeit.
    LG Inge
  • Donna Rosa 22. Oktober 2014, 4:17

    Diese Version gefällt mir ausgezeichnet. Toll auch die zueinander passenden Farben.

    Gruss Rosa
  • norma ateca 21. Oktober 2014, 20:26

    Kunstvoll gemacht , nur ein Künstler hat großartige Fantasy und kann er sie verwirklichen . Liebe Grüße Norma
  • Marina Luise 21. Oktober 2014, 8:37

    Das hier ist deutlich besser - die Beeren sind eine schöne Ergänzung zur Winde! Und ich hab' sehr über deinen Text gelacht - danke! :)))
  • sitagita 20. Oktober 2014, 22:47

    Hier hast Du die roten Beeren eingefügt.
    Finde ich sehr schön. Freue mich über alles, was Du hier zeigst. Ist immer interessant.
    LG Brigitte
  • MissNeugier 20. Oktober 2014, 21:50

    Wunderbar Barbara....bin beeindruckt ;-))
  • Bernhard Kuhlmann 20. Oktober 2014, 19:16

    Gewusst wie, genau das zeichnet dich aus !
    Gruß Bernd
  • 19king40 20. Oktober 2014, 18:30

    Prima Arbeit.
    LG Manni
  • Jörg Heidenberger 20. Oktober 2014, 16:29

    Mir gefällt es auch sehr gut. So hebt es sich ab von der Masse.
    lg Jörg
  • Monasophie13 20. Oktober 2014, 14:22

    Eine erstklassige Bea, einfach nur wunderschön!!!
    LG, Ramona.
  • Diana von Bohlen 20. Oktober 2014, 13:48

    gefällt mir in dieser Kombination noch ein Tick besser !

    ...spiel ruhig weiter! :)

    ++++

    FAV !!

    LG Diana
  • Monika Tombrink 20. Oktober 2014, 13:10

    Drücke uns ruhig öfter sowas auf´s Auge, Barbara :-)))) Mir gefallen deine Arbeiten nämlich *g*
    LG und eine schöne neue Woche.
    Monika