Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zaunsicherungsysteme - Neusser Hafen

Zaunsicherungsysteme - Neusser Hafen

430 12

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Zaunsicherungsysteme - Neusser Hafen

Das die Sicherheit in deutschen Häfen immer mehr verschärft wird ist ja mittlerweile weitreichend bekannt.
Hier nun ein Beispiel aus dem Neusser Hafen wo Sicherheit richtig groß geschrieben wird.
Dicke Kette und fetter Betonpoller halten jeden Fußgänger davon ab sich dem Hafenbecken zunähern...
und ehrlich ich muss sagen es funktioniert ;))

Kommentare 12

  • Uli Weiler 29. Oktober 2006, 20:15

    the down under of optimum....lach
  • someone special 3. August 2005, 16:04

    seltsam, irgendwoher kenne ich dieses motiv...
    ;)

    dann warst du das also der mir dort auf die füße getreten ist! ;)




    nur war ich tagsüber dort, sonst hätte ich es nicht als ir hinbekommen!

    LG Jo
  • André Thissen 2. August 2005, 13:48

    @Micha: Mit dem fetten Poller auf dem Tisch doch kein Wunder ;-)
    Aber Anja hat ja schon festgestellt wo die Schieflage tatsächlich zu suchen ist *gg*
    Gruss André
  • Anja Pluge 2. August 2005, 8:51

    Klasse Aufnahme, aber Micha, so ne Sicherung hält dich ab *gg* Und unser Schreibtisch steht nicht schief, wird wohl Dein Stativ gewesen sein *gg*

    Gruß Anja
  • Michael O. L. 2. August 2005, 1:00

    @all:danke
    @jürgen:angefunzelt...und dadurch andere farbtemperatur
    @jörg:hamwah auch noch im programm...
    @martin:könnte man aber meinen man wäre über diese perspektive gestolpert ;))
    @kirsten:kühle siffige nass ;))
    @andre:dein schreibtisch steht nur schief ;))

    gruss micha
  • Holger V. 1. August 2005, 22:50

    "Mutiger" Bildaufbau mit dem Poller hier, kommt aber gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Claudia K. 1. August 2005, 22:22

    *grins*
    Gefällt mir - sowohl dein Bild - als auch deine Ironie ! ;-)

    LG
    Claudia
  • André Thissen 1. August 2005, 22:13

    Ich wollte ja erst moppern das der Poller kippt, aber der wird wohl von der "massiven" Absperrkette nach links gezogen ;-)
    Kommt gut.
    Gruss André
  • Hannes Eichinger 1. August 2005, 21:52

    wow...wiedermal super night shot!

    lg
    hannes
  • N8 Falter 1. August 2005, 21:51

    kommt gut so...
    schon klar, damit sich niemand in diese kühle Nass etwas weiter unten stürzen kann*g*...

    lg kirsten
  • Jörg Schönthaler 1. August 2005, 21:44

    der strahlepöller :)
    hhhhmmm unten hätte noch nen bissel gekonnt .
    im ganzen aber ne gefällige sache .

    jörg
  • Gerhard Eibl 1. August 2005, 20:19

    hehe frei nach dem motto: weniger ist mehr *fg*
    finde das bild toll.
    servus
    gerhard