Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 8

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Zaunpfahl

Wenn wir jetzt schon kein Schnee mehr haben gehe ich doch mal ein wenig zurück. Diese Aufnahme stammt vom 26.03.2007.
Also kann man noch hoffen das es noch weiß werden kann. Bestimmt an Ostern das ja dieses Jahr in den März fällt.
Ich kann mich noch daran erinnern das es an diesem Tag sehr warm war. Im Rheintal unten hatte es Temperaturen fast bis 20 Grad. Hier bei der Aufnahme am Spießhorn (1349m) unterhalb vom Herzogenhorn beim Feldberg waren es noch 12 Grad. Der Winter ging dann doch schnell in den Frühling über. An diesem Tag habe ich die letzten Schneebilder im Winter 2006/2007 gemacht.

Canon Eos 30D

Schauinsland im März
Schauinsland im März
stefan-arendt

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz