Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 4

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Zaunkönig...

...mein erster Zaunkönig und der war so flink das es nur zu 3 Bilder gereicht hat, und das ist das Beste, daß ich euch zeigen möchte.

Kommentare 4

  • -Peter... 11. Mai 2010, 9:00

    Wunderschön, dein Wintergoldhähnchen! Sind sehr schwierig zu erwischen! Das hast du aber toll hingekriegt! Gruss! Peter
  • Gunnar Z. 26. April 2010, 21:40

    In der Tat ein Gldhähnchen. Habe ich bisher auch nur selten gesehen und leider schon erst recht nicht fotografiert...
    Gruß
    Gunnar
  • Willy Brüchle 14. April 2010, 8:51

    Das ist sicher ein Goldhähnchen; habe ich aber noch nicht aufnehmen können. MfG, w.b.
  • Herbert Kohl 11. April 2010, 15:10

    Hallo Werner, das ist nicht dein erster Zaunkönig sondern dein erstes Wintergoldhähnchen, die Goldhähnchen sind noch kleiner als Zaunkönige und wesentlich seltener.
    Du has es gut erwischt, der Vogel ist scharf und man sieht gut wie klein er ist.
    V.G. Herbert