Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

Kommentare 36

  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 10:31

    Hallo Wolfgang

    Der kleine schaut anmutig aus, Aufnahme gefällt mir gut.

    Gruß Wolfgang
  • marefoto 1. Oktober 2013, 20:11

    Hallo Wolfgang,
    dieses Schmuckstück der Natur hast Du im bestem Licht und passenden HG erwischt!

    Beste Grüße,
    Holger v. marefoto....
  • Jackie.S 1. Oktober 2013, 18:30

    Oh, mein Libeling unter den kleinen Gefiederten. Schön hast du ihn erwischt, Wolfgang. Mein kompliment, es ist nicht immer einfach mit diesen kleinen Quirligen Vögelein.
    Lg JAckie
  • Markus1009 1. Oktober 2013, 16:30

    Hallo Wolfgang,
    ganz feine Arbeit!
    markus
  • vbez 30. September 2013, 23:32

    Den Kleinen hast du sehr schön erwischt.
    Vor ein paar Tagen habe ich auch einen gesehen. Konnte ihn aber leider nicht ablichten.
    Gruß Volker
  • Hardy54 30. September 2013, 23:15

    Hallo Wolfgang. Bei einem Zaunkönig kommt immer große Freude auf. Liebe Grüße Hardy.
  • J.Kater 30. September 2013, 22:28

    Klasse erwischt und präsentiert!
  • Ursula Sp 30. September 2013, 21:56

    der kleine quirlige König hast Du
    sehr schön erwischt !!
    gefällt mir sehr gut !
    LG Ursula
  • Phylis Barth 30. September 2013, 20:33

    Den Winzling hast du wunderschön aufs Bild gebracht.
    LG Phylis
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:23

    Fein hast Du den Zauni erwischt.
    Gruß
    Axel
  • realherz 30. September 2013, 19:56

    Die sind auch total niedlich,
    aber auch nicht leicht zu bekommen.
    Sehr schön.
    LG Realherz
  • Jeanette S. 30. September 2013, 19:31

    So klein, zart und flink .. du hast ihn wunderschön festgehalten in einer tollen Schärfe und BQ.. schön auch die Zeichnung die man so schön erkennen kann.
    LG Jeanette
  • Raymond Jost 30. September 2013, 19:29

    So klein er auch ist, du hast ihn fantastisch scharf ins Bild gesetzt. Herrliche Freistellung des schönen Vogels.
    Raymond
  • Kerschhackl Hans-Peter 30. September 2013, 19:24

    Beachtenswerte Aufnahme, wenn man bedenkt wie klein und flink dieser winzige Geselle ist.
    Auch die Belichtung und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    Ps.: Habe heute meine 300er Nikon vom Service zurückbekommen, sieh aus wie neu.
    Das hat ihr richtig gut getan.
    Lg. Hans-Peter
  • Mary.D. 30. September 2013, 19:14

    Klasse....den kleinen Zaunkönig hast du schön erwischt.
    Die sind immer so flink unterwegs!
    LG Mary
  • Heischma 30. September 2013, 19:08

    Den kleinen König hast Du toll erwischt.
    VG Heinz
  • Michael H. Voß 30. September 2013, 19:03

    Hervorragend getroffen, den kleinen Kerl!!!!
    Gruß Michael
  • Biberberti 30. September 2013, 19:00

    Sehen tu ich ihn öfters aber na ja.......
    Du hast ihn mit super BQ erwischt
    LG Berti
  • Prinzessin 2 30. September 2013, 18:46

    Hallo Wolfgang,
    den habe ich noch nie zu Gesicht bekommen..eine tolle Aufnahme..!!
    lg ulrike
  • Natur RB 30. September 2013, 18:38

    Schwierig den kleinen Kerl zu erwischen da er ständig in Bewegung ist. Sehr schön hast du ihn hier abgebildet Wolfgang !!!! Gruß Reinhard
  • Goodie Morse 30. September 2013, 18:33

    Herrliche Szene, Wolfgang.
    LG Goodie
  • Baumgartner Josef 30. September 2013, 17:01

    Ja Wolfgang meinen Glückwunsch zu Deinem Zaunkönig, den hast Du doch gebeten er möge Modell stehen. So schön wie Du diesen erwischt hast.
    Das ist grandios. Lb.Gruß vom Sepp
  • Vogelfreund 1000 30. September 2013, 16:56

    Schön .
    Der Zauni ist ein immer gutes Motiv.
    gruß franz
  • wieland.kl 30. September 2013, 16:52

    Schön erwischt den Zaunkönig!!!

    Wieland
  • petra huth 2 30. September 2013, 16:37

    ganz prima zeigst du uns den kleinen Kerl. Sehr schöne Farben und Schärfe.
    lg petra