Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

- Zaunkönig - (Troglodytes troglodytes )

Aufgenommen: BUGA, Kassel
NIKON D 700 + AF-S NIKKOR 2,8 70 / 200 mm + 1,4 KONVERTER.

Kommentare 30

  • Douglas H. 14. April 2013, 3:10

    Den hast du schön ins Bild gesetzt, diesen schnellen Hüpfer. Das Rauschen stört schon ein wenig, aber da du deine Arbeiten so gut wie nicht nachbearbeitest, kann man damit leben.
    VG Douglas
  • mario valentini 13. April 2013, 15:49

    Great++++++
  • Marianne Hüsch 13. April 2013, 11:38

    So ein Glück hat nicht jeder
    KLASSE hast Du ihn erwischt
    WUNDERBAR
    lg Marianne
  • 19king40 13. April 2013, 11:29

    Tolle Aufnahme
    LG Manni
  • Nikonfan50 12. April 2013, 23:28

    feines Vögelchen, toll abgelichtet, wunderschöner Hintergrund...
  • Jimbus 12. April 2013, 21:54

    Sehr schön vom Licht und den Farben.
    Wieder eine ganz feine Aufnahme

    lg Detlef
  • Marion R. 12. April 2013, 21:49

    Klasse erwischt ! Der fehlt mir auch noch in meine Sammlung !
    LG
    Marion
  • Vogelfreund 1000 12. April 2013, 20:55

    Sehr gut Wolfgang.
    Der Zwerg ist nicht so einfach zu erwischen.
    gruß franz
  • Heischma 12. April 2013, 20:04

    Sehr schön erwischt Wolfgang.
    VG Heinz
  • Wolfgang a.H 12. April 2013, 20:00

    Hallo Wolfgang

    Schade die Perspektive ist ein wenig zu weit oben angesetzt, aber nicht uninteressant diese Aufnahme eines doch recht scheuen Vogels, der sich schwer ablichten lässt.

    Gruß Wolfgang
  • Raymond Jost 12. April 2013, 19:06

    So ein scheuen Vogel und dazu noch sehr klein so fein abzubilden ist schon eine Meisterleistung.
    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    Raymond
  • insulaner-MS 12. April 2013, 18:48

    Den Zaunkönig hast Du sehr schön erwischt Wolfgang. Ist mit noch nicht gelungen, aber ich arbeite daran.
    Das recht starke Rauschen in HG wundert mich doch sehr bei Iso 640 an Vollformat.
    Gruss Matthias
  • Natur RB 12. April 2013, 18:34

    Wie herrlich du den Winzling hier präsentierst ist schon phänomenal !!!!! Gruß Reinhard
  • Fotofurz 12. April 2013, 18:27

    Hier ist mir das Bildrauschen zu stark.
    LG Ivonne
  • Martel B`Tann 12. April 2013, 18:02

    Hallo Wolfgang schön hast du ihn erwischt,ich hab in letzten Sonntag auch erwischt,leider war das Bild unscharf!
    Gruß Martel
  • Shimmy11 12. April 2013, 18:01

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Diesen kleinen "Flitzer" hast du klasse erwischt.
    LG Ute
  • Beat Niederhauser 12. April 2013, 16:32

    Super festgehalten Danke.
  • Fischer Christian Martin 12. April 2013, 16:16

    Sehr schönes Porträt eines seltenen und scheuen Gast. In einem schönen Licht und interessanten Umgebung. LG Christian
  • Ayubowan 12. April 2013, 14:57

    Erst muss man ihn mal sehen, da er doch sehr scheu ist (oft hört man ihn ehr) und auch klein, dann muss man die Kamera zu Stelle haben. Glückwunsch - ein schönes Wildlifefoto von diesem kleinen Sänger!
    LG Ute
  • EdelS 12. April 2013, 14:32

    Einfach schön ihn einmal so nah zu sehen! Liebe Grüße Edel
  • Prinzessin 2 12. April 2013, 14:20

    Hallo Wolfgang,
    wieder so ein tolles model..sauber erwischt!!
    lg Ulrike
  • Elfriede de Leeuw 12. April 2013, 14:01

    Soooo schööön!

    LG Elfriede
  • wieland.kl 12. April 2013, 13:44

    Gut gemacht Wolfgang!!!

    Wieland
  • N. Krug 12. April 2013, 12:22

    Sehr schön hast Du den Zaunkönig erwischt, Wolfgang.
    Ist mir bisher noch nicht gelungen.
    LG, Norbert
  • Clemens Kuytz 12. April 2013, 11:38

    Fein erwischt den unruhigen,flinken König.schöne Schärfe.
    lg clem