Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Zaunkönig

Im grellen Sonnenlicht bei harten Kontrasten war es nicht so leicht eine brauchbare Aufnahme zu machen ich denke es ist noch so eben gelungen.
EOS 10 D + 4/300 mm IS

Kommentare 2

  • Stefan Ott 22. Oktober 2004, 7:09

    Ist doch gut geworden...ich hab hier in diesem Jahr keinen gesehen :-(
    Liebe Grüße von Stefan
  • Thomas Block 21. Oktober 2004, 21:08

    Hast bei dem Licht das Beste rausgeholt,
    keine nennenswerte Überstrahlung und nix
    abgesoffen. Höchst elegante Beinhaltung,
    der Kleine :-)))
    Viele Grüße!
    Thomas