Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

zaunkönig

nicht sehr scharf,aber ich freue mich ,daß ich den kleinen vogel sah...

Kommentare 4

  • UliF 19. Oktober 2014, 16:32

    es ist auch was Schönes. bei uns kommt er im Winter auch immer recht nah ans Haus und das freut mich auch - Schärfe ist da nicht sooo wichtig weil ....

    LG Uli
  • RenateK. 19. Oktober 2014, 15:43

    Was sich in Deinem Garten so alles tummelt, aber Glückwunsch zum Zaunkönig. Man sieht ihn selten.
    LG Renate
  • Kosche Günther 19. Oktober 2014, 14:54

    Den scharf zu fotografieren wird schwer sein,so wie er immer herum zappelt,gefällt mit gut Dein Foto,liebe Grüße Günther
  • Wolfgang Zeiselmair 19. Oktober 2014, 11:51

    Der war anscheinend außer Greifweit, so ruhig wie er ist.
    Servus
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 62
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 270.0 mm
ISO 200