Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Seeba


Free Mitglied, Flörsheim am Main

Zaunkönig beim füttern

Mitt der Casio QV-2800UX Macro ,hat ein paar Tage gedauert , dan konte ich so nah dran , der ist mir nach drei Tagen zwischen den Beinen durchgehüpft dan bin ich alle halbe stunde ein stück näher ran.


Ich hab da was wichtiges vergessen zu erwähnen.
In der Natur lässt man die Tiere in ruhe ihre Jungen aufziehen hier hab ich es nur gemacht weil der Vogel mich gewohnt war und als nichtgefährlich akzeptiert hat .
Hätte der Vogel sich nicht rangetraut oder sich schreckhaft verhalten hätte ich sofort aufgehört .
Also nicht gleich an jedes Nest und probieren solche Fotos zu machen , Danke .
Ach ja seitdem sind vier kleine Könige mehr auf dieser Welt , wollte noch ein Bild Laden muss aber noch eine Woche warten.

Gruß Andreas

Kommentare 12