Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Zaunkönig

Der Zwanzig-Ender lauscht gelassen dem lautstarken Röhren der Hirsche auf der gegenüberliegenden Seite des Reviers.
Er scheint abgebrunftet und hat hier im noch teilweise umzäunten Jungwald ein ruhiges Plätzchen gefunden, um sich vom kräftezehrenden Brunftgeschehen zu erholen.
(Mir wäre ja lieber gewesen, wenn der marode und bereits unnütze Wildschutzzaun schon beseitigt worden wäre...)

ROTHIRSCH - Zwanzig-Ender

(620 mm - freihand)

Kommentare 4

  • HEIDEKOCH 27. Oktober 2013, 17:52

    Klasse Jürgen...darauf bin ich echt neidisch! Respekt!

    LG Philipp
  • Fritz Röbke 10. Oktober 2013, 23:01

    Ein Foto zum Nachdenken mit vortrefflichen Titel!!
    LG fritz
  • insulaner-MS 1. Oktober 2013, 15:17

    Ein gewaltiger Kerl!
    Klasse Jürgen!
    Gruss Matthias
  • Biberberti 1. Oktober 2013, 14:15

    Trotz des maroden Zaun`s (was will man machen)eine
    ganz starke Aufnahme
    LG Berti

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 158.6 mm
ISO 200