Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 11

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 11

  • Jürgen W2 12. Januar 2013, 14:02

    Den Himmel finde ich in Teilen etwas hell, aber ansonsten super. Sehr norddeutsch. Ich krieg fast Heimweh...
  • SuR 73 30. Dezember 2012, 18:04

    @all
    Danke für euer Interesse.

    @O.K.50
    ich habe es nicht durch mmp gejagt. Die Unschärfe ist wohl durch eine kleine Verwackelung entstanden. Ich hätte besser mit höherer Lichtempfindlichkeit fotografieren sollen. Meine Kompakte und Landschaftsbilder - das ist eine sensible Geschichte. Aber Besserung in Form einer neuen Cam ist in Sicht.
  • Jürgen Dietrich 29. Dezember 2012, 18:36

    wie schon geschrieben:die Objektivkorrektur und die Detailschärfe.
    Ansonsten sehr schön.
    VG Jürgen D.
  • SuR 73 29. Dezember 2012, 17:40

    @c.nenno
    hast recht, der Horizont ist eingedellt. Wahrscheinlich ne Objektivverzerrung.
  • Schein Werfer 29. Dezember 2012, 16:33

    Im Frühjahr sollte aber dringend der Zaun repariert und die Beete frisch angelegt werden.
  • Physiater 29. Dezember 2012, 16:27

    sieht aus, als ob der blanke Hans hier der Zaungast war.
  • ChristianNenno 29. Dezember 2012, 13:26

    guter Bildaufbau, tristess gut dargestellt, ok. der Himmel könnt ein wenig aufregender sein, aber auf die Kompakte lässt sich wohl kein Grauverlaufsfilter aufschrauben. Was mich noch ein wenig stört ist die leicht nach innen gewölbte Horizontlinie ...

    lgChris
  • Redpicture 29. Dezember 2012, 12:30

    besser natürliche wellenbrecher als zuviel beton.
  • Erhard K. 29. Dezember 2012, 11:53

    Das Grundstück wurde früher für einen Freizeitpark verkauft.
  • O.K.50 29. Dezember 2012, 11:36

    Eine feine horinontale Bildaufteilung der Elemente mit interessantem Diagonalabgang links - das ist reizvoll.
    Die Farben und Kontraste entsprechen der gegenwärtigen Winterstimmung ganz gut.
    Der Bereich hinter dem Zaun ist für mich pers. am interessantesten - sieht fast aus wie ein Wellental, ist aber wohl eine ebene Fläche im Watt oder so - auf alle Fälle interessant.
    Wo ich ein bisserl hadere ist die Schärfe. Hast Du das Bild nicht durch mmp gejagt?
    Es sieht aus, wie öfters bei der fc-Kompression - wo einem meistens viel Schärfe verloren geht.

    VG
  • Suchbild 29. Dezember 2012, 11:26

    Zuviele Winks mit dem Zaunpfahl führen zu Zaunschäden.

Informationen

Sektion
Ordner Wremen Serie
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.6 mm
ISO 80