Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sid240179


Basic Mitglied, Gaildorf

Zaungast

Als der Regen heute aufgehört hatte, bekam ich diesen Vogel vor die Linse. Ich weiß nicht mal was das für einer ist.
300mm aus dem Auto (auf Rückspiegel aufgelegt).
RAW / Lightroom 4

Kommentare 3

  • Fotofurz 7. Juni 2013, 7:52

    Richtig gut abgebildet.
    LG Ivonne
  • insulaner-MS 20. März 2013, 21:26

    Ausgezeichnete Aufnahme!
    Gruss Matthias
  • Ernst Kw 20. März 2013, 19:52

    Ein Hausrotschwanz-Männchen! Die kommen so langsam aus den Winterquartieren zurück, die Männchen in der Regel etwas früher.
    Viele Grüße
    Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 200