Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Welz


Free Mitglied, Gaildorf

Kommentare 38

  • regür 8. Dezember 2010, 18:36

    Echt klasse !!!
  • monochrome 1. Dezember 2010, 20:21

    -
  • Franz Schaffernak 1. Dezember 2010, 20:21

    c
  • Arno M 1. Dezember 2010, 20:21

    c
  • Lutz-Henrik Basch 1. Dezember 2010, 20:21

    e
  • Peter-Gregor 1. Dezember 2010, 20:21

    Ganz süßes Hundi... ;-)

    Aber, mein Gott, da ist ja sogar noch jede Menge Farbrauschen drin...

    c
  • Roland Schmidt 1. Dezember 2010, 20:21

    :: skip ::
    ... klasse Motiv, unten könnte noch einiges weg ;)
  • Rollfilm 1. Dezember 2010, 20:21

    c
  • Armin B. 1. Dezember 2010, 20:21

    -
  • Peter Gugerell 1. Dezember 2010, 20:21

    c
  • S.Schmaus 1. Dezember 2010, 20:21

    Klasse gesehen und festgehalten, allerdings aus meiner Sicht nicht ganz ausreichend für die Galerie.
    Contra!
  • Sabine O. 1. Dezember 2010, 20:21

    e
  • Mar-Lüs Ortmann 1. Dezember 2010, 20:20

    Doch ja, mann/frau übe noch a bisserl und mache dann ein spannendes Bild von solch einer Szene in dieser schönen Location.

    Angesichts solch einer Szene würde ich mich niemals so positionieren; ich würde es vermeiden, frontal auf solche Bretter zu schauen. So schaut idR nämlich jeder; längst hat jeder schon so geschaut und auch so geknipst. Diese Perspektive ist nicht spannend sondern eher langweilend, sorry.
    Grüße und skip
  • Daniel Mercier 1. Dezember 2010, 20:20

    c
  • Bär Tig 1. Dezember 2010, 20:20

    unbesonders. contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 80.0 mm
ISO ---