Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 7

Co Ra...


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Oliver Zinn 8. Juni 2005, 14:48

    Da beobachten sich zwei, der Fotograf den Zwerg und umgekehrt.
    lg
    Oliver
  • Oliver Zinn 8. Juni 2005, 14:48

    Da beobachten sich zwei, der Fotograf den Zwerg und umgekehrt.
    lg
    Oliver
  • Co Ra... 8. Juni 2005, 11:08

    @ Alfred: *g*
    @ Thomas: Stimmt:-). Die hatte ich in meiner kurzen FC-Pause glatt verpasst, aber sie passen wirklich gut zusammen. Und dein Titel bringt das Thema auf den Punkt!
    @ alle anderen: Ja, ich galube auch, der war eher heimtückisch als ängstlich. Er grinste auch ein wenig diabolisch. Ich hätte mich jedenfalls nicht näher rangewagt.
  • Tim Struppi 8. Juni 2005, 9:07

    der zwerg fürht doch was im schilde, vielleicht den gärtner meucheln oder so.

    alfred, LOL
  • Sylvia Mancini 8. Juni 2005, 7:15

    Er observiert ;-)
  • tryanderror 8. Juni 2005, 6:49

    der zwerg versteckt sich auch schon
    u
  • Herr Kœsters 8. Juni 2005, 0:43

    würde auch schön zu meinen habitatneurosen passen.