Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Zaungast

Diese Möwe verlangt lautstark ihren Teil vom Frühstück und hat sich dazu auf dem Geländer unserer Hütte am Westfjord niedergelassen.
Nikon F5, 300mm Objektiv

Kommentare 9

  • Klaus Basler 8. Februar 2003, 21:33

    die hat sich extra für dich ins richtige Licht gerückt und ruft dir auch noch zu. Super Foto, das Licht macht´s.
    Gruß Klaus
  • Robert Krettek 31. Januar 2003, 16:48

    Beeindruckened !
    R.K.
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 27. Januar 2003, 21:09

    Schönes Licht...und richtiger Moment aber:
    Warum ist die Schwanzfeder so stark angeschnitten ?
    OK ...hab nun gelesen..oben stehts: Festbrenn weite...hat auch Nachteile...bald kommt das SIGMA 2,8/ 120-300mm...schaun wir mal...
    Bernd
  • PAUL H. WEISSBACH 27. Januar 2003, 13:48

    "Jetzt reichts mir aber!", ist wohl hier gut angebracht. Eine wirklich schoene Moewe, tolle Aufloesung und Schaerfe, beneidenswert;-)))
    Gruss Paul
  • Detlef Liebchen 27. Januar 2003, 13:09

    Mächtig sauberes Gefieder ... frisch mit Perwoll gewaschen! Prima,
    LG Detlef
  • Frank Mühlberg 26. Januar 2003, 22:34

    Elke und alle,
    ich glaube Sie freut sich, ich hatte nämlich ein Handvoll Brotstücke auf den Boden geworfen um die Möwen aufs Geländer zu locken.
    Die Kamera und das Objektiv hatte ich dabei schon auf die Entfernung zum Geländer eingestellt und weil es eine 300er Festbrennweite war ist der Möwenschanz auch abgeschnitten, denn die Zeit die Entfernung durch zurüchstellen des Statives nochmal zu verändern hatte ich dann auch nicht mehr.
  • Elke Czellnik 26. Januar 2003, 22:18

    beschwert sie sich oder freut sie sich - die Möwe?? :-)
    schöne Momentaufnahme -
    vG elke
  • Volker Munnes 26. Januar 2003, 20:32

    .....heftig-kräftiger SCHNITT ; - ))))
    Aber diesen schönen > scharfen ,,Sprechgesang" ist als wesentlicher Blickpunkt sehr beachtlich ! ! !
    Die hat bestimmt etwas abbekommen *ggg***

    vlG--------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 26. Januar 2003, 19:43

    die hast Du aber gut erwischt!!Schöne klare Farben und Schärfe!!
    Lieben Gruss Evelyn