Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marietta Kobald


Free Mitglied, Fideris

Zaungäste

Also, mindestens Schlampä im Vordergrund und ich waren auch dabei, beim Fangversuch von Furz! Und wer hier wegen den Namen der beiden Katzen meckert: Die haben sie sich selbst verdient!

Kommentare 3

  • Vital Eggenberger 19. April 2013, 0:03

    Ein toller Schnappschuss! Da bist Du aber ganz schön auf der Lauer gelegen - und auch Dein Text gibt viel Information. Lg Vital
  • stefu 18. April 2013, 13:58

    Ich finde auch, dass dies eine wunderbar gelungene Aufnahme ist.
    Die Dynamik ist hier offensichtlich zu erkennen. Und die Position der Pfoten zum Aufnahmezeitpunkt finde ich einfach nur grandios!
    Wunderbar auch zu erkennen, wie Furz visuell fixiert ist auf ihr Ziel.
    Eine sehr starke Aufnahme, die ich top finde.
    Schade, dass die Katze nicht ein paar Meter weiter vorne jagte. Dann wäre nur das Grün als Hintergrund gewesen. Doch wie heißt es so schön: Man kann es sich nicht aussuchen...
    Wunderbar gelungene Aufnahme, die meiner Ansicht nach auch glänzt, weil sie einen Beobachter unten rechts exakt in der Ecke hat.
    Ein Bild, welches eine Geschichte in sich trägt.
    Auch ein schönes Spiel mit der Tiefenschärfe.
    Klasse Arbeit!
  • Siegi Auer 17. April 2013, 23:12

    Whau Marietta, so muß man sie erst erwischen;-)
    mehr als Top gelungen!
    Gruß, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 230.0 mm
ISO 200