Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Zaungäste

*****

Winter

Winter ist es. In dem weiten Reiche
Der Natur herrscht tiefe Einsamkeit,
Und sie selbst liegt, eine schöne Leiche,
Ruhig in dem weißen Sterbekleid.

Ihre Blumenkinder ruhn verborgen
An der Mutter Brust, mit ihr bedeckt.
Träumend von dem Auferstehungsmorgen
Wo der Lenz sie aus dem Schlummer weckt.

Was die Erde hat, kann nicht bestehen,
Ihre Gabe heißt Vergänglichkeit,
Aufwärts zu dem Himmel muss du sehen,
Suchst du ewige Schön´und Herrlichkeit.

Karl Johann Philipp Spitta

*****

Joshua Radin - Winter

http://de.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU

*****

ich freue mich ja wirklich für die zahlreichen anmerkungen zu meinen bildern, aber noch mehr würde ich mich über tips und kritik freuen wie ich es noch besser machen kann.
hierzu sind mir eure fotomails auch herzlich willkommen.

*****

Kommentare 23