Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flöckchen


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sandra Hill 21. September 2007, 20:04

    Prima gesehen und festgehalten. Die Farben sind toll.
    Der braune Zaun und die weiße Blüte geben einen sehr schönen Kontrast. LG Sandra
  • Anita Jarzombek 18. September 2007, 15:58

    Mir gefällt dieses Foto auch sehr gut. Das Licht finde ich super und man sieht auch den Willen der Daseinsberechtigung der Blüte.
    LG, Anita
  • Steffi P. 18. September 2007, 8:29

    Diesen Zaungast hast Du super erwischt!!!
    Es ist gar nicht so einfach weiße Blüten zu fotografieren - sie sind oft überbelichtet!! Du hast es aber geschafft!!!
    Klasse gemacht!!
    Die Bildgestaltung gefällt mir besonders gut!! Die Blüte lehnt sich sehr schön an dem Zaun an - solche Bilder gefallen mir!!!
    Viele Grüße Steffi