Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zauneidechsen Männchen

Zauneidechsen Männchen

260 3

Erich Obster


Free Mitglied, Ingolstadt

Zauneidechsen Männchen

Es war auch sehr zutraulich und ließ sich von allen Seiten fotografieren. Hier war ich ca. 35 cm entfernt.
Gesehen bei einer Makrotour in der Kasinger Heide.

Panasonic Lumix DMZ-FZ50 ~ Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
f/7,1 ~ 1/250 Sek. ~ ISO100 ~ Freihand

Kommentare 3

  • Steffi S5Pro 6. Mai 2010, 21:26

    Also, wenn ich UNSER Eidechsenbild nicht bekomme, nehme ich halt dieses *grins* (aber UNSER Bild gefällt mir besser, weil so ein Grasheim kann so einem Bild eine ganz besondere Note geben *noch breiter girns* außerdem ist das Auge schöner)
    Es beeindruckt mich, daß du für diese Aufnahmen so nah an die Tiere herankommst, ohne das sie gleich wieder verschwinden
    LG Steffi
  • Wolfgang Bock WB 21. April 2010, 20:29

    Schönes Portrait! Da muss ich nächstes mal mit, dafür hab ich mir ja das 180er zugelegt ;-).

    Gruß

    Wolfgang
  • Stefan Sprenger 20. April 2010, 18:33

    Feines Portrait, die hat dich ja richtig nah dran gelassen.

    LG
    Stefan