Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zauneidechsen beim Sonnenbad...

Zauneidechsen beim Sonnenbad...

282 4

Sam08


Basic Mitglied, Reutlingen

Zauneidechsen beim Sonnenbad...

genialer Platz.. Danke Dieter!


Naturdokument


Kommentare 4

  • Sam08 18. Mai 2009, 21:52

    Dankeschön :-)

    @Kelly: hier am Bild stört mich der Grashalm, der direkt vor dem Kopf des grünen Männchens lag... man sieht ihn zwar kaum weil er weit außerhalb der Schärfentiefe lag... aber ICH weiß, dass er da war... bin halt mit nichts zufrieden ;-)

    Grüße!

    Sam

  • Kathrin Räumschüssel 17. Mai 2009, 11:37

    hallo Sam,
    weiß gar nicht, warum Du mit Deinen eidechsen nicht sooo zufrieden bist. finde Du hast sie richtig gut getroffen. die grashalme finde ich nicht störend-eher dazugehörend (zum lebensraum)
    aber Du hast wahrscheinlich ein bestimmtes bild im kopf...
    ich muß auch noch mal auf libellenjagd gehen,da bin ich gar nicht zufrieden...
    einen schönen sonntag noch :-)

    lg
  • sailor466 10. Mai 2009, 11:48

    hallo - was machst du denn für intime bilder!!
    herrlich scharf und zutreffend natürlicher farbe!! der rahmen gefällt mir sehr gut, weil er durch die unterteilung tiefe erreicht!!
    gratuliere!!
    m.l.g. dieter
  • Kathrin Räumschüssel 10. Mai 2009, 9:53

    was hast Du ihnen versprochen, damit sie sich so positionieren? ;-)
    schöner bilausschnitt und die schärfe sitzt am richtigen platz...
    nur vielleicht ohne rahmen?
    lg