Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursus82


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 15

  • Fotofroggy 3. November 2014, 22:45

    Noch schärfer ist nicht möglich. Wunderschön hast Du die Echse abgelichtet. Mir imponieren besonders die Augen.
    LG Barbara
  • Bernhard Pfister 2. November 2014, 19:20

    Hammer Makro, all deine Aufnahmen sind echt gut, Respekt!
    Schöne Grüße
    Bernhard
  • Stefan Albat 29. Juni 2014, 20:29

    Gut getroffen - wo ist das denn aufgenommen? Es sieht ein wenig nach einem Terrarium aus.
  • Detlef Knapp 22. Juni 2014, 22:23

    wunderbare Farben und Schärfe!
    lg detlef
  • Jenny Theobald 17. Oktober 2013, 13:46

    ich höre ihn brüllen ;)
  • Arthur Florian 30. September 2013, 10:20

    Besser geht's kaum.
    Top Aufnahme.
    VG Arthur
  • Alexander R 25. September 2013, 19:42

    exzellent
  • Ebert Harald 25. September 2013, 19:00

    genial, super die Schärfe gesetzt, VLG Harald
  • Hans Peter Kapfer 25. September 2013, 4:16

    das beste Foto das ich in dieser Art bis jetzt sah,gratuliere.....
    lg HP
  • Meinrad Merz 25. September 2013, 1:24

    Eine ganz tolle Aufnahme.Herrlich dieser Bildaufbau und sehr schön in der Schärfe.
    Eine Arbeit die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse
    Meinrad
  • Wirrwul 24. September 2013, 23:18

    Servus Ursus,
    Deine Bilder haben einen ganz besonderen Ausdruck. Die Tiere sind (soweit ich reingeklickt habe) super getroffen. Ich vermute, die Hintergründe sind am Rechner nachgearbeitet, was mich nicht stört.
    Ich selbst habe auch ein paar Zauneidechsen im Garten und versuche immer ein besseres Bild zu bekommen. Das Glück mit der Linse auf Augenhöhe zu sein und dann auch noch mit Aktion "Maul aufreißen" ist schon toll.
    Ich habe immer mit den Nachbarkatzen meine liebe Not. Eine Echse komplett und Lebend durch den Sommer zu bringen ist schon ein Erfolg.
    Gruß, Heini
  • BeJo G. 24. September 2013, 22:50

    Tolle Freistellung, schöne Pose und Schärfe! Auch der Bildschnitt und Blickwinkel gefällt.
    VG BeJo
  • Wilde Locken 24. September 2013, 22:44

    Wow! Tolle Schärfe, schöne Farben, und die Kulisse passt auch. Sehr schön!!

    LG Anett
  • Wirth Harald 24. September 2013, 22:31

    super Tierportrait

    LG Harry
  • Obelix2223 24. September 2013, 22:27

    sehr gute schärfe und klarheit, schön der moment mit dem offenen maul
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz