Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marny Lüders


Basic Mitglied, Bad Rappenau

Zauneidechse

Selbst die haben keine Ruhe vor Zecken!

Kommentare 3

  • Waldrabe 4. Juni 2014, 20:57

    Klasse eingefangen. Du hast ein detailreiches Makro in schönen, natürlichen Farben geschossen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Marny Lüders 1. Juni 2014, 18:19

    Hi Manfred

    Zecken sind einfach nur lästig. Hatte gestern auch eine mit nach Hause geschleppt. Konnte sie noch entsorgen bevor sie mich angezapft hat ;-)

    LG Marny
  • Manfred Altgott 1. Juni 2014, 17:34

    Hallo Marny,
    Ein hübsches Zauneidechsen-Männchen, ja, vor den Zecken kann wohl keiner so recht flüchten und die wissen genau wo die "andocken müssen um nicht selber gefressen zu werden,
    Die Zauneidechse.....
    Die Zauneidechse.....
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200