Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Zauneidechse ...

... oder Waldeidechse. Die Experten streiten sich noch.

Kommentare 3

  • Marc Zschaler 19. April 2013, 19:48

    Schönes Bild.
    Es ist eine Waldeidechse (Zootoca vivipara), sehr wahrscheinlich ein Männchen.

    Liebe Grüße Marc
  • Markus Podszus 19. April 2013, 17:31

    Gut gesehen und richtig gut fotografiert. Werde ich wohl nie sehen, es sei denn Eidechsen lernen das Fliegen...
    Gruß Markus
  • Sternenwanderin 18. April 2013, 22:38

    Ja, ein Weibchen. Und ein sehr schönes Foto mit einer super Schärfe und das bei diesem gleichtonigen Hintergrund. Dadurch wirkt es aber auch besonders.
    Netten Gruß
    Christel