Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 7

Hollomann


Free Mitglied, Augsburg

Zauneidechse

genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen und schert sich nicht um Fotografen, die aufgeregt Ihr "Gerödel" aufbauen.

Kommentare 7

  • Kaiser99 22. August 2012, 23:15

    tolle Aufnahme, absolut klar und scharf
    LG Günter
  • Dave Augustin 12. Oktober 2010, 16:04

    Wunderbar wie die Farben und Muster zu Geltung kommen ein tolles Bild.
    LG
    Dave
  • shake 19. September 2010, 13:39

    Sehr schön festgehalten hast du sie. Irgendwie seh ich die immer erst, wenn sie den Platz räumen wo ich gerade hin will.
    LG Thomas
  • Hollomann 17. September 2010, 14:11

    @Herbert
    1/320 Sekl. bei f / 10, ISO 280
    Hätte sicherlich noch abblenden können bei verlängerter Verschlusszeit, aber nicht gerade viel. Dann wäre aber auch der HG deutlicher hervorgetreten, was ich nicht so toll gefunden hätte. Ich mag solche Bilder mit deutlichem Schärfeverlauf. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
    vG Stefan
  • Herbert Henderkes 17. September 2010, 14:03

    Feine Aufnahme - aber wäre es nicht möglich gewesen, abzublenden, um mehr Schärfentiefe zu bekommen? Licht scheint doch genug gewesen zu sein?!
    LG, Herbert
  • Katharina Noord 16. September 2010, 22:09

    Feine Aufnahme, gute Schärfe!
    lg, Katharina
  • Gunther Hasler 16. September 2010, 20:50

    Hallo Stefan, so eine stoische Ruhe ist schon ungewöhnlich, aber evtl. wollte sie ja fotografiert werden! ;-))
    Sehr schön und detailreich erwischt!
    VG, Gunther