Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 3

Uwe Karstedt


Free Mitglied, München (aber auch öfters in Leipzig )

Zaun

>

Kommentare 3

  • Dissenting Design 19. März 2003, 15:29

    stimmt martin...


    und mhh n bissel zu körnig..

    für meinen geschmack..:-)
    aber ansonsten sehr gut...:-)
  • Martin Fandler 9. März 2003, 21:39

    Unten die schwarze Fläche noch kräftig beschneiden.
    Gruß, Martin
  • Ulrich Kloppenburg 9. März 2003, 21:21

    Hallo Uwe, da hast Du eine schöne Abendstimmung eingefangen. Das Problem ist, daß die untere Hälfte des Bildes absäuft. Vielleicht hättest Du etwas in die Knie gehen können, daß sich mehr Zaun gegen den Himmel abhebt.. Ich kenne das Problem sehr gut, ich bin nämlich auch schon drauf reingefallen und hab mich nachher geärgert.

    Jedenfalls finde ich die Bildidee nicht schlecht. Ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht getraut, den Zaun mit aufs Bild zu nehmen und höchstwahrscheinlich war fürchterlich langweiliges produziert.

    Gruß,
    Ulrich