Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
237 6

Zaun-Könige

Es ist wirklich so: Wenn die beiden zwergmauskleinen Zaunkönig-Eltern merken, dass man ihr Nest beobachtet, dann stellen sie sich passiv und ihre Küken stellen diszipliniert auf "stand-by", will sagen, nichts regt sich mehr stundenlang.
Aber ich sah vorher die Zaunkönig-Eltern mit Futter im Schnabel emsig vom Nest zum Kompost und vom Kompost zum Nest fliegen - immer einen der zahlreichen Kompostwürmer im Schnabel.
Im Kellereingang haben sie ein Nest gebaut. Die Eier und Küken sind ja noch winziger als die Eltern. ich bin gespannt.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz