Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Zaun-König

Vor einer Woche in den Rieselfeldern.

EOS 1DMkIII - 500 mm (150-500 mm) - f / 6.3 - 1/640s - ISO 200

Kommentare 21

  • Tobias Städtler 28. Januar 2009, 22:25

    Das passt ja ausgezeichnet, da macht er seinem Namen Ehre! Das hast Du wunderbar gesehen.
    LG Tobias
  • Bettina Stein 20. Januar 2009, 7:00

    mit dem stacheldraht schon richtig symbolisch!
    toll erwischt!
    LG Bettina
  • D. Rio 19. Januar 2009, 22:02

    Einfach,nur schön,ich bekomm Sie nicht vor der Linse,aber Du zeigst es ,wie es geht !! LG Rio
  • Andre Junger 19. Januar 2009, 19:02

    da hast du ihn aber noch sehr schön erwisch, eine feine Aufnahme. VG Andre
  • Reinhold Müller 19. Januar 2009, 16:06

    Sehr schön, Dein "Stacheldraht"-Zaunkönig. Objekt und Umgebung passen hundertprozentig.
    LG Reinhold
  • Michael Feistel 19. Januar 2009, 15:42

    Die Geduld und Beharrlichkeit hat sich gelohnt. Auch wenn der Schnabel da ein bissel eng wirkt, der Bildaufbau ist prima mit dem geschwungenen Halm. Der Stacheldraht erlaubt den Vergleich von Größenverhältnissen.

    ganz fein, Michael
  • Bärbel7 19. Januar 2009, 13:44

    Was Du alles so entdeckst - und dann gekonnt zeigst - klasse! Gruß Bärbel
  • Monn 19. Januar 2009, 12:32

    eine tolle Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Norbert° 19. Januar 2009, 10:31

    Zaunkönig im warsten Sinne des Bildes;-)
    LG, Norbert°
  • paules 19. Januar 2009, 9:32

    ....das ist ja sehr passend....und was bist Du runter gegangen....Grüße Paul
  • Jens Giehrisch 19. Januar 2009, 8:39

    Der blanke Neid!!!! :-))
    Das ist so ziemlich mein kleinster Freund den ich habe, aber zum fotografieren ist er leider noch nie sitzen geblieben!!!
    Schön, dass er wenigstens bei Dir still gehalten hat!!
    Freue mich für Dich!
    LG Jens
  • dee da 19. Januar 2009, 7:00

    ...wörtlich genommen :-) ....der kleine kerl schaut auch ganz schön souverän aus dem gefieder!
  • Hans Palla 19. Januar 2009, 6:46

    Prima durchgelinst ... ;o)
    Prima Schärfe auf dem Auge!
    Ciao, hans
  • Heidi Bürger 18. Januar 2009, 23:59

    Wenn der Name nicht passt ;o))
    Klasse Aufnahme !
    LG Heidi
  • Sylvia Schulz 18. Januar 2009, 21:58

    da bist Du ja auf dem Boden lang gerobbt...., aber es hat sich gelohnt
    lg Sylvia