Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Zaun im Winter

Aquarell 30 x 40 cm, Januar 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt
Canson VIDOLON 300 g/m2, rau

* * *

Hier ein Lebenszeichen von mir.
Ich möchte Euch herzlich grüßen und dem Winter Ade sagen.
Wir haben seit 2 Tagen endlich wieder Sonne.
(Das ist die gelbe, warme Scheibe oben am Himmel).


Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 15

  • wenigstens 7. März 2013, 21:56

    ...klasse in Licht und Farbabstimmung.
    Fantastisch "gemacht" sind die Bäume *
    lg, Werner
  • Petra.R. 3. März 2013, 11:54

    Aber Du verstehst es, auch aus dem Winter das Beste zu machen. Farbgebung und Motiv gefallen mir sehr.
    LG Petra
  • Regine Bo 2. März 2013, 12:53

    Nur einZaun, aber bei Dir ist er etwas Besonderes! Wunderbar, wie immer! LG Regine
  • Pi.H.Ro 2. März 2013, 12:39

    Aber, so wie du den Winter darstellst, ist er doch wunderschön !!!!!!!
    LG Pia
  • Ira-Art 2. März 2013, 11:37

    WÜNDERSCHÖN!!!!!
    LG
    Ira
  • RMFoto 2. März 2013, 10:47

    Ein wunderschönes romantisches Bild, ein Graupi eben!!!

    LG Roland
  • REDesign-ARTS 2. März 2013, 8:15

    Ja! Und TSCHÜSS Winter! :-)

    Super Abschiedsbild! :-)

    Klirrende Kälte, sonnendurchflutete Schneelandschaft,
    eigentlich lässt sich das schon gut aushalten, wenn man warm eingepackt ist.

    ;))

    Klasse, Graupi!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Anka R. 1. März 2013, 22:56

    Wir haben auch Sonne :-))
    Deine Arbeit ist super klasse ! Es wirkt so echt und hat eine wunderbare Weite bzw. Tiefe :-))
    L.G. ANKA
  • Otto Krb 1. März 2013, 22:41

    So ein wunderbares Winterbild würde ich mir jederzeit anschauen! Kompliment!
    LG, Otto
  • Gudrun Wilhelm 1. März 2013, 22:29

    Oh, da freue ich mich das Du wieder gemalt hast und es uns zeigst. Eine sehr gute Arbeit, so mag ich Deine Aquarelle.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 1. März 2013, 20:36

    Einfach Hammerstark !!!!
    Das kommt eine Zeitlang zu meinen Lieblingsbilder.Ich dachte erst es sei ein Foto...
    HUT AB kann ich da nur sagen!!!
    LG Ingeborg
  • JamSen 1. März 2013, 20:16

    Auch toll !!!
    Das sind wieder Deine Farben - Dein Markenzeichen...
    aber echt gut
    lg Werner
  • Egon Miklavcic 1. März 2013, 19:57

    Saubere Arbeit
  • Claudia Stümke 1. März 2013, 17:42

    Wie machst du das Immer, das deine Bilder so so so schön und leicht, beschwinglich aussehen???? Klasse

    Ich muß das Foto mal loslassen und einfach malen ohne zu denken!

    Klasse Arbeit!
    LG Claudia
  • Monika Tombrink 1. März 2013, 17:12

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, Graupi. Und dann auch noch mit einem Winterbild, grins, das wieder spitzenmäßig ist.
    Bei uns soll sich das gelbe Ding morgen zeigen :-))) Und ab Montag wird´s hier warm.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika