Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra (Jr.Laura)


Free Mitglied, Berliner Speckgürtel ;-)

Kommentare 3

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. Juli 2012, 11:30

    Wenn schon Zaun, so hat man ihn wenigstens naturbelassen und paßt so eher in die Landschaft, als die furchtbaren Drahtgeflechte,
    Gruß Günter
  • Friedel K. 9. Juli 2012, 20:32

    Coole Zaunreihe...
    Ne Große Sammlung geplant?

    Schöne Schärfentiefe!
    LG
  • Michael PK 9. Juli 2012, 19:27

    Eigentlich bin ich nicht so der Zaun Fan,ich liebe die Freiheit und endlose Weite.Aber dieser Zaun bietet ja wenigstens etwas Luft....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200