Zurück zur Liste
Zaun - Baum - Haus..... sehr schöne Perspektive

Zaun - Baum - Haus..... sehr schöne Perspektive

1.086 4

Lukas Schlicker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Ralf Kesper 27. März 2005, 17:12

    Es stimmt, eine sehr schöne Perspektive. Tolle Farben und schöne Schärfe. aber glaube auch Peter und Maik...das Geraderücken hat echt was gebracht.

    frohe Ostern noch

    lg Ralf
  • Michael Ennert 27. März 2005, 15:15

    auch wenn es "leicht verfälscht" aussieht ist es perspektivisch für den betrachter jetzt schöner anzusehen.
    da ich als betrachter das haus nicht kenne und mich nicht in die umgebung reindenken kann wie du, sagt mir das entzerrte bild mehr zu, da es "einfacher" zum anschauen ist.

    mfg maik
  • Lukas Schlicker 27. März 2005, 15:07

    Hallo Peter.

    Vielen Dank für deine Mühe.
    Ich bin zwar ein blutiger Anfänger, aber ich habe den Eindruck, daß durch das Geraderichten die Proportionen des Hauses leicht verfälscht werden, es sieht irgendwie unwirklich aus.

    Gruß, Lukas
  • Peter Rottner 27. März 2005, 13:14

    Hallo Lukas,
    klasse Aufnahme. Sie strahlt wohltuend Wärme aus.
    Die Bildqualität ist Opti (Schärfe, Farben). Auch das Motiv selbst ist sehr interessant.
    Konstruktive Kritik:
    Das Haus ist schief. Als Beispiel habe ich eine Kopie von diesem Bild mit EBV etwas gerade gerichtet.lg. Peter

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz