Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 14

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Zauberwinter

Der Weiße Stein im Odenwald hat gestern seinem Namen alle Ehre gemacht ;-)

Kommentare 14

  • Ina Straube 21. Januar 2010, 17:00

    Schnee und Rauhreif verzaubern uns zur Freude jeden Wald. Fantastisch.
    Gruß Ina
  • Klaus Zeddel 20. Januar 2010, 17:34

    Da hat ja der Winter wirklich Einzug gehalten, ein richtiger Märchenwald. Man kann die Bäume nur bewundern, die diese Lasten aushalten müssen. Aber wahrscheinlich hat das Tauwetter jetzt auch die Höhe erreicht.
    LG Klaus
  • Lady Sunshine 19. Januar 2010, 5:36

    Ein Bild schöner als das andere... - gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Tahca 18. Januar 2010, 22:01

    Du hast den richtigen Blick um den besagten Zauber einzufangen, ein vollkommen ausge(reiftes) Bild !

    *GRUß Rupert
  • Dieter Craasmann 18. Januar 2010, 18:54

    Weiss war er auf jeden Fall, Tobias, :--}}
    ein beeindruckendes Wintermärchen,
    grossartig von Dir eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sigrid Detemple 18. Januar 2010, 18:05

    Wow,was für ein zauberhafter Anblick!
    Gut das du die Gelegenheit genutzt und ihn festgehalten hast.
    So schön sah es in diesem Winter bei uns leider nicht aus.
    lg Siggi
  • ReMo-49 18. Januar 2010, 0:31

    Eine tolle Aufnahme. Jetzt dürfte die Pracht für eine Weile vorbei sein.
    LG Reiner
  • Wagner Peter Sey. 17. Januar 2010, 22:38

    eine sehr schöne Aufnahme...
    ich mag den Raureif, toll wie Du ihn hier
    in Szene gesetzt hast....
    bei uns regnets leider schon und es taut,
    die weiße Bracht geht dahin aber es soll
    wieder kälter werden...

    liebe Grüße Peter
  • Jürgen Divina 17. Januar 2010, 20:35

    Reif hatten wir quasi nie, oder nur ohne den Schnee. Nun ist beides weg und ich erfreue mich an Deinem schönen Winterwald.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Uschi D. 17. Januar 2010, 19:43

    Wunderschöner stiller Winterwald...Rauhreif macht den Winter erst richtig schön u. wirkt immer zauberhaft :)
    LG Uschi
  • violette 17. Januar 2010, 19:30

    Beau tableau hivernal !!!
    amitiés
  • Annette Ralla 17. Januar 2010, 18:49

    Das muss man einfach festhalten, sieht super aus!
    LG Annette
  • Tobias Städtler 17. Januar 2010, 18:37

    @Inge:
    Der Rauhreif konnte sich hier auch nur einen Tag lang halten... heute hat es Nacht und Tag geregnet. War großes Glück, daß ich gestern oben war...
    LG Tobias
  • Inge D. 17. Januar 2010, 18:35

    Gelungenes Winterbild. Ich bin vom Winter ganz begeistert. Leider ist der Schnee bei uns jetzt geschmolzen. Die Rauhreifaufnahme machte ich im Dezember bei einem 6-Tage-Urlaub im Norden und hatte ganz großes Glück, an diesem Tage an diesem Ort zu sein. Danke für Deine diversen Anmerkungen.
    LG Inge