Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Zauberwelt

an der Kreideküste auf Rügen im September 2013

Kommentare 1

  • JayTom 29. September 2013, 19:32

    Ja, der Titel passt gut zum Bild. Hast dabei auch richtig Glück gehabt mit den Wolken. Gefällt!
    Leider sieht man rechts am Ast leicht die CA. Das Problem habe ich mit diesem Objektiv aber auch. Aber hey, wer will bei DEM Bild schon so pedantisch sein :-)

    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rügen, Hiddensee
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400