Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.731 16 Galerie

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Zauberwelt

Japanische Huegellandschaft
Das letzte Abendlicht bringt den Zauber der Natur.
(EOS 500/75-300mm)

Kommentare 16

  • Karl Peisker 1. September 2004, 12:49

    So hat schon Bosch Landschaftsperspektive gemalt...
  • Edi Spriestersbach 18. Juli 2001, 19:41

    Einfach Spitzenklasse,das Bild spricht für sich, jedes Wort überflüssig!
    Gruß Edi
  • Olaf Masur 27. Juni 2001, 16:08

    An solchen Bilder erkennt man die Liebe zur Fotografie - einfach zauberhaft

    Gruss Olaf
  • Mehmet Dedeoglu 27. Juni 2001, 13:33

    hai Clemens ein super Stimmung. Da kann mann nur sagen schön!
  • Stefanie Herzer 27. Juni 2001, 8:25

    Ein richtiges Kunstwerk!
  • Clemens Mohr 26. Juni 2001, 15:36

    Danke, an alle die dieses Bild in den Fundus gewaehlt haben.
    Das Bild ist 1999 auf ner Wanderung im Herbst entstanden.
    Ueber die Daten hab ich mir damals nicht so viele Gedanken gemacht. Auf alle Faelle hab ich einen Kodak Elite Chrome ISO100 verwendet und der Programmshift hat auch gute Dienste getan.
    Gruss Clemens
  • Uwe Küchler 26. Juni 2001, 14:58

    Der Traum jedes Fotografen! Jetzt wird mir auch klar, woher die schönen Motive für japanische Tuschebilder herkommen...
    Kannst Du noch ein paar Angaben zur Technik machen (Film, Blende/Verschlußzeit, etc.)?
  • Wolfgang Van Oorschot 25. Juni 2001, 22:35

    zauberhafte Farbverläufe, ein Traum.
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Kunz 25. Juni 2001, 21:13

    Wunderbares Bild. Ich versuche schon lange, solch ein Motiv - sieht man ja öfter - zu fotografieren, aber es ist mir nie gelungen. Glückwunsch !
    Gruß Tom
  • Hans Nater 25. Juni 2001, 21:08

    wow!!!!
    Wirklich super, diese verschiedenen blau-lila Töne, zauberhaft. War das so in Natur, oder hast du da etwas nachgeholfen?
    Gruss Hans
  • Gerhard Radermacher 25. Juni 2001, 18:37

    Farbverläufe und Komposition vom Feinsten - perfekt gesehen und umgesetzt, einfach Super!!
  • Arnfried Weber 25. Juni 2001, 17:48

    Wie fotografiert man soetwas?
    Ganz große Klasse!
    Arnfried aus Dresden
  • Gerhard Riedl 25. Juni 2001, 17:26

    Mit Licht gemalt - perfekt.
  • Ulla Kulcke 25. Juni 2001, 16:25

    Lichtgemälde ist der richtige Ausdruck! Eine traumhaft schöne Lichtstimmung zum Bild verdichtet. Gratulation!
  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 15:29

    wieder so ein wunderbares Lichtgemälde...da finde ich nix zu meckern!

    Glückwunsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie