Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Wilhelm


Free Mitglied, Tutzing

Zauberwald

Diese wunderbaren Pflanzen habe ich in einem kleinen Froschteich entdeckt. Sie sehen aus wie aus einer Ur-Welt ...

Kommentare 2

  • SUBAEDU 29. Mai 2014, 0:11

    In den Zauberwald möchte ich auch gerne mal eintauchen. Die Pflanzen habe ich noch nie gesehen - so - und die Farben (der Halme) sind toll! Ich kenne nur Schachtelhalme und die sind ja ganz grün, aber ähnlich aufgebaut...
    Gruß - Susanne
  • piddapan 28. Mai 2014, 23:31

    ....auch Tannenwedel genannt.
    lg piddapan

Informationen

Sektion
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.8 mm
ISO 800